Montag, 21. November 2011

Lebkuchenmarathon

Hallo!

Für unseren Kindergarten-Adventsbasar haben wir uns vorgenommen, Lebkuchenhäuser zu backen.
So delle, ich habe fertig!!!

Morgen wird noch verziert.

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig! Hast du die alle selber gemacht? Oder waren das so Häuschchen die man nur noch kleben musste? Bin auf die Verzierung gespannt!
    Hab heute auch meine ersten Plätzchen mit klein Lauser gebacken. Zwar sehen die nicht ganz nach Plätzchen aus, aber schmecken tun sie und die Verzierung hat ihm riesig Spaß gemacht.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind komplett selbst gebacken....

    Das Verzieren finden die Kids immer super! Ausstechen ist immer nur ne kurze Weile spannend...den Rest macht Mama dann immer alleine. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab! Ich habe mal vor langer Zeit Lebkuchen gebacken, das war sowas von pappig, das mach ich nicht mehr so schnell!

    Deine Häuschen echt toll!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen