Mittwoch, 2. November 2011

Besuch in Essen

Das verlängerte Wochenende wurde für einen Besuch in NRW genutzt.
Leider hatten am Freitag wohl noch 100000000000 Menschen die Idee Richtung Norden zu fahren....so haben wir eine reine Fahrtzeit von 7,5 Stunden gebraucht, was mit 2 Kindern echt anstrengend sein kann ;o) Aber dafür ging es gestern im Ratzefatze-Tempo zurück! Das war wohl die Entschädigung.

Anbei einige Herbstbilder, von unserem Spaziergang.
























































































































































Und die Oma hat es auch sehr genossen!!!!

Kommentare:

  1. Lauter schöne Bildchen, auch von den anderen Posts! Die Dirndlbilder sind ja herzallerliebst!!!
    Und die Artikel in deinem Lädchen gefallen mir super gut, wünsche viel Erfolg!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Muss mal wieder einige Nähabende starten, irgendwie komme ich gerade mal wieder gefühlt zu gar nichts.
    Aber so ist das wohl...besonders wenn Weihnachten nicht mehr fern ist.

    Dir eine schöne Woche noch!

    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mal wieder ein paar Nähabende starten, aber meine Maschine ist seit 3 Wochen in Reparatur! Und das kurz vor Weihnachten, oje....
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen