Freitag, 25. November 2011

Adventlich wirds....

Hallo,

gestern habe ich etwas Zeit gehabt, unsere Wohnung ein wenig adventlich zu gestalten.
Da unsere kleine Maus ja eine Klettermeisterin und Sachenauseinanderrupferin ist, fiel alles etwas weniger aus. Anscheinend so dezent, dass eine Freundin heute fragte: und, wann dekorierst du ;o) ?









Die Große hat übrigens auch einen fantastischen Geschmack! Mama - die ist für mich und die für Julchen....und schwupps....gabs pinke Kugeln.

Kommentare:

  1. Also ich finde, du hast richtig toll dekoriert. Gefällt mir seeeehr gut.

    Bei mir wird sich dieses Jahr die Weihnachtsdeko sehr in Grenzen halten, vor den zwei Minis ist zur Zeit Nichts sicher.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Wichtelchen sind ja richtig süß!
    Deine Deko ist zwar schon etwas dezent, aber wirklich sehr, sehr schön! Und gerade bei kleinen Kindern bringt das ja eh nix, gell, dass kenne ich auch zu gut ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen