Freitag, 29. Juli 2011

Und noch ein Schleckermäulchen ;o)

Und zwar die Mama!
Kinder schlafen, draußen ist es kalt, Mann legt auf....und ich mach es mir gemütlich!

Und zwar damit:





















Auch wenn es "nur" die Musik ist. Ich liebe sowohl den Film, als auch die Musik.
Aber dann kann ich gleich auch noch an die Nähmaschine und verpass nichts am TV.


Und damit:





LECKER!!! Warmer Pudding mit bunten Streuseln!!


Jetzt wird aber noch gearbeitet. Denn das muss auch noch fertig gemacht werden.


























Und das ist heute fertig geworden.

















































Ich hoffe, ihr genießt den Wochenendstart genauso wie ich.


Eine tolle Nachricht erreichte mich heute auch noch. Meine Freundin in Essen hat ihren zweiten Sohn bekommen. Anton! Gerade habe ich mit ihr telefoniert und der kleine Kerl hat im Hintergrund geweint. Ach ja, das ist gefühlt schon wieder sooooooo lange her. Erinnern kann man sich kaum noch...daher habe ich schnell ein Bildchen hervorgekramt...






























In diesem Sinne - genießt die Zeit! Es geht alles doch immer soooo schnell vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hihi, süßes Babyfoto und mhhhh das war sicher ein leckerer Pudding!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen