Samstag, 16. Juli 2011

Neues aus dem Rapunzelchen Laden und vom Postboten

Manchmal meine ich, man kommt zu gar nichts....und manchmal läuft es wie am Schnürchen.
So sind diese 3 Mädels-Taschen auch fast wie von selbst entstanden. Ich hoffe, die kleinen Besitzerinnen freuen sich. Als Beispiele werden diese Taschen aber auch im Shop landen. Also, falls jemand eine möchte....




























Da bei mir durch das viele Stoff raussuchen, hochheben, reinstopfen die Ordnung langsam zu wünschen übrig ließ, habe ich heute den Abend mal genutzt und alles schön fleißig wieder sortiert. Eigentlich könnte ich das restliche Jahr durchnähen und hätte immer noch Stoff übrig ;-)

Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?


































































Um mein eigenes Outfit mal ein wenig zu verschönern habe ich mir bei DaWanda im Shop
treasure4you
folgendes gegönnt:




















Die Ohrringe kamen schnell und liebevoll verpackt heute bei mir an! Vielen Dank an Monika, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!

So, jetzt muss ich aber ab ins Bett, wir wollen ja morgen früh in die Berge! Also, guats Nächtle!






 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen