Samstag, 11. Juni 2011

Zimtschnecken

Hallo!

Schöner kann ein Tag nicht beginnen - alle Mann ab zum SMUSEN ins Mama-Papa-Bett.
Dann durfte ich netterweise alleine eine Runde laufen gehen und der Rest der Familie fuhr mit dem Fahrrad zum Bäcker. Nach einem ausgiebigen Frühstück konnten dann die Ärmel hochgekrempelt werden.

Wir hatten uns heute vorgenommen, den Keller ein wenig zu entrümpeln und ihr glaubt nicht, was man dort alles findet! In einem Karton lag doch tatsächlich das hier!! Vielleicht für dieses Jahr zum Zusammenbauen???

























Unsere Große hat heute den ganzen Tag draußen mit den Nachbarskindern gespielt, da wurden jede Menge Sandkuchen gebacken, Schnecken gesammelt und Hühner beobachtet! Einfach niedlich!
Also hatte ich drinnen meine Ruhe und konnte ein Rezept ausprobieren - ZIMTSCHNECKEN!!
Glaube die Bilder sprechen für sich!



























Gerade wurde noch ein wenig genäht und jetzt liegen die Füße auf dem Wohnzimmertisch! Ah, fantastisch!
Schon mal ein kleines Bild vorab.

















Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen