Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag!

Muttertag! 
Ein Tag, an dem wohl überall die Sonne scheinen sollte und sich alle Mamis auf brave und liebe Kinder freuen!
Bei uns hats heute geklappt!!!
Auch wenn ich kein Frühstück ans Bett bekommen habe....die Zeit hätt gar nicht gereicht!

Denn wir haben uns schon gegen 9 Uhr auf den Weg gemacht, um noch vor allen anderen Wanderfreunden auf der Straße zu sein. Und auch das hat geklappt!!

Wir waren an allen Staugefahrenstellen schnell durch und konnten gegen 10 Uhr die Gondel am Spitzingsee hinauf auf den Taubenstein nehmen.






























































Von dort ging es dann teilweise recht kletternd bis hinauf zum Rotwandhaus.







































Wieder einmal waren wir begeistert, wie toll unsere Paulina gelaufen ist. Ein dickes Lob an unsere kleine Wandermausi!
Am Rotwandhaus wurde eingekehrt, draußen war es leider für uns zu windig.










































Runter ging es dann auf dem breiteren Weg bis hinunter nach Spitzing, wo wir von den lieben Paten von Paulina erwartet wurden. Das war noch eine Supermotivation für die letzten Meter!

Und dort gab es noch ein dickes Eis in der urigen Wurzhüttn!



























Liebe Familie, dieser Tag war wunderwunderschön! Der Duft der Latschenkiefer, der Blick in die Berge, die Spinatknödel ;o) !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen