Dienstag, 17. Mai 2011

Kinder an die Macht!!

Jajaja, schaut man mal kurz nicht hin, weil man in anderen Blogs stöbert oder seine mails liest und dann sieht das Kind gleich so aus ;o)









































Aber was soll`s, im Zeitalter der Waschmaschine....

Leider war in der letzten Zeit das Wetter nicht so schön, es ist irgendwie wieder recht kalt und auf den Bergen liegt doch tatsächlich eine neue Puderschneeschicht. Leider hatte ich daher auch keine große Motivation auf den Stoffmarkt am Münchner Flughafen zu pilgern...das Stofflager ist eh noch so voll und mir fehlt momentan die Zeit, mal wieder richtig in Produktion zu gehen. Vieles liegt zugeschnitten da, aber die Abende sind momentan irgendwie zu kurz!!

Ich hoffe, dass ich die Woche mal wieder loslegen kann, um Euch auch ein paar neue Sachen zu zeigen. Denn der Sommer kommt jetzt ganz bestimmt bald und wir brauchen doch noch soooo viele neue Röcke, Kleider und Kopftücher!!!

Vor unserer Haustür thront übrigens jetzt folgendes Pflänzchen - bin jedes Mal entzückt, wenn ich nach Hause kommen. Ich liebe diese Blüten!
In diesem Sinne - noch eine farbenfrohe Woche!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen