Sonntag, 1. Mai 2011

Gartenparty gestern, Freilichtmuseum Glentleiten heute

Der Wettergott mag uns zur Zeit wohl nicht...nachdem das Ostergrillen schon "spontan" in die Gartenhütte verlegt werden musste, erging es uns bei Jules Geburtstagsparty gestern leider nicht anders.
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir alles dekoriert und gedeckt, die Gäste aus München kamen schon geschwitzt bei uns an, denn da schien auch die Sonne. Aber nachdem alle da waren....hokuspokusfidibus - war der Himmel schwarz und es goss in Strömen!!
Und wir mussten wieder alle ins Gartenhäuschen....


Noch war das Wetter schön und kaum schaut die Mama nicht hin....ha, erwischt!!!





Hier drinnen lässt es sich doch auch gut feiern!

Und zum Abschluss noch einmal Baby-Chillen in der Hängematte!





Heute wollten wir dann dem Wetterchen ein Schnippchen schlagen und sind ins Freilichtmuseum Glentleiten gefahren. Dort kann man ja bei einem Regenschauer einfach in ein Bauernhaus flüchten.
Nach einem Telefonat mit meiner Mama in Essen - ah, hier ist es so heiß, keine Wolke am Himmel- zogen wir doch etwas gefrustet mit Mützen, Jacken und Regenschutz los.
Aber siehe da, kein Tropfen hat uns erwischt, zwischen den Wolken lugte sogar die Sonne durch!
Und so haben wir einen herrlichen Tag zwischen alten Bauernhäusern, Gärten und Ställen verbracht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen