Montag, 4. April 2011

Traumwochenende am Bodensee!

Ui, war das schön! Traumwetter, nette Menschen und gute Laune...gepaart mit Blick über den Bodensee bis hin zu den Schweizer Bergen...schade, dass das Wochenende schon vorbei ist.
Wir haben vor Jahren bei einer Wanderung 2 Mädls kennengelernt, die mittlerweile in der Schweiz bzw. in Heidelberg mit Mann und Kindern leben. Und so haben wir uns gedacht, treffen wir uns doch in der Mitte....und so sind wir in Meersburg gelandet.







































6 Erwachsene und 5 Kinder haben zusammen etliche Kugeln Eis gegessen und sind zig Stufen rauf und runter geklettert!








































Leider hat unsere kleinste Maus die ganze Zeit Fieber gehabt und somit nicht viel von ihrer Umgebung außerhalb des Kinderwagens gesehen. Ich hoffe, es geht ihr bald besser, momentan schläft sie schon wieder.
Ich fand es wieder einmal erstaunlich, wie schnell Kinder Freundschaften schließen. Nach 3 Minuten waren diese 2 wie Pech und Schwefel! Manchmal kann man von seinen Kindern echt noch was lernen.








































Kollektiver Mittagsschlaf der Kleinsten ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen