Sonntag, 17. April 2011

Sonne, Sonne, Sonne...aber kalter Wind...

Oh ja, schon wieder ist ein Wochenende vorbei...gestern waren wir in München und haben uns im ElKi-Zentrum Schwabing einen kleinen Kreativmarkt angeschaut.
Schön wars, auch wenn ich mich schwer bremsen musste, ich habe kein Geld ausgegeben ;o), auch nicht beim Bummel über die schöne Hohenzollernstraße! Ja, wenn die "Dörflis" schon mal ins Städtsche kommen...dann muss Frau ja in alle schönen Schnickischnacki Geschäfte! Hach ja, und so schöne Kleider habe ich gesehn!! Vielleicht in einem anderen Leben....

Entstanden ist gestern Abend auch noch was an meinem Schreibtisch. Auch das geht morgen wieder mit der Post auf den Weg.



















Heute haben wir einen schönen Spaziergang durch den Ort gemacht, der mit anschließendem Grillen im Garten beendet wurde! Erst dick eingemummelt konnten wir dann hinter selbstgebautem Windschutz doch noch die Sonne genießen!

Jetzt wird noch ein bißchen Online-Arbeit betrieben.
Es gibt nämlich einige neue Produkte im Shop.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen