Freitag, 18. März 2011

Wandern bei Sonnenschein

Hallo liebe Naturfreunde!

Da uns der Schnee zum Skifahren ja ein bißchen im Stich gelassen hat, haben wir die Woche die Wandersaison eröffnet.
Und so ging es zur Schwarzentennenalm bei Kreuth. Am Tegernsee hatte es 17 Grad und Sonnenschein, auf dem Wanderweg war dagegen leider doch noch eine Menge Schnee. Unsere Wandermaus hat den Weg bis zur Hütte ganz alleine gemeistert, immer auf den Spuren des "Grüffelos" versteht sich.
















Dann ist diese Woche noch ein Kleidchen entstanden, nach einem Schnittmuster von Farbenmix.
Hoffe dem kleinen Schweizermadl gefällt es ;o)


































  

So, dann verabschiede ich mich mit einem Schokokuss aus Schweden in das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen